marion wernsing

Das Leben lässt sich normalerweise nicht in einen tabellarischen Lebenslauf stecken, weil die Fußnoten und Querverweise zwischen den Zeilen fehlen, die ja meist mehr über einen Menschen aussagen als Zahlen und Daten.

1964 in Bielefeld geboren, verschlug mich die Liebe nach Südoldenburg wo ich bis heute lebe. Der Sport, der mich seit Kindesbeinen an, bis heute begleitet, hat dazu geführt, dass ich nach der Ausbildung zur Sportlehrerin noch Physiotherapeutin wurde. Den „Spagat“ drei Kinder zu erziehen, zu arbeiten und mich noch fortzubilden ist mir geglückt. Mein großes Interesse die Kenntnisse aus der westlichen Medizin mit dem alten Wissen des Yogas miteinander zu verbinden, bereichert mein Tun und macht es spannend.

Durch die 4,5-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin in Berlin fühle ich mich mit den Lehren des T. Krishnamacharya sehr verbunden. Meine Erfahrungen und mein Wissen kommen im einzeln Gruppenunterricht zur Anwendung. Insbesondere im Einzelunterricht möchte ich jeden einzelnen auf seinem eigenen Weg unterstützen. Ganz besonders möchte ich meinen Yogalehrern Dr. Imogen Wahlmann, Martin Soder sowie Magdalena Rechlin aus dem Berliner Yogazentrum danken, sie haben meine Wachsen und Zweifeln immer genährt und unterstützt - mich in Richtung Klarheit geführt. Danke.


Copyright Vitalis - Gesundheit | Bewegung | Physiotherapie. Marion Wernsing. Alle Rechte vorbehalten.