vitalis logo

MARION
WERNSING

MEINE GESCHICHTE

Dein Leben lässt sich normalerweise nicht in einen tabellarischen Lebenslauf stecken,weil die Fußnoten fehlen, die ja meist mehr über einen Menschen verraten.

In Bielefeld geboren, verschlug mich die Liebe ins Oldenburger Münsterland ...

Da ich seit Kindesbeinen an Sportlerin bin absolvierte ich eine Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin. Es folgten eine Ausbildung zur Physiotherapeutin - sowie diverse unzählige Weiter-
/Fortbildungen.

Seit meinem 21. Lebensjahr unterrichte ich Menschen in ganz unterschiedlichen Situationen. Ich selbst wurde auch schon einige Male von kleinen bis großen Malessen heimgesucht, durch diese Phasen bin ich sehr gut mit Yoga als Unterstützer gegangen! Yoga hat mir sehr geholfen, die Umstände anzunehmen, damit umzugehen!

Deshalb bin ich den nächsten Schritt gegangen und habe eine 4,5jährige Ausbildung zur Yogalehrerin am Berliner Yogazentrum gemacht. Die Lehren von T. Krisnamacharya sowie die meiner Yogalehrer Dr. Imogen Dahlmann, Martin Soder und Magdalena Rechlin haben mich geprägt und kommen heute noch im Einzel- wie Gruppenunterricht zum Tragen.

Desweiteren befinde ich mich in einer Spiraldynamik Ausbildung. Das intelligente Prinzip von Aufrichtung und Bewegung kommt ebenso zum Einsatz, sowie alles Sinnvolle, das ich gelernt habe!

Die Leidenschaft für Yoga und Bewegung möchte ich gerne an meine Teilnehmer weitergeben, ich habe erfahren das Yoga wirkt (auf unterschiedlichen Ebenen).

DANKE

... an meine Meister, die mir ermöglicht haben zu wachsen:

Christiane Wolff, Luzia Nirmala Schmidt, Ganesh Mohan, Max Strom,Elena Brower, Anna Trökes …